Haben es schon viele geschafft nach Amerika auszuwandern ohne Budget?

4 Antworten

Nein, und vor allem schaffen es jene nicht ohne Plan und nur mit einer fixen Idee, denn in den USA wartet man nicht speziell auf Tagträumer aus Europa.

Dachte , dass man nicht so einfach an eine greencard kommt und zusätzlich dazu entweder ein bestimmtes Eigenkapital nachweisen muss oder einen Job, der von US Amerikaner gebraucht wird.

Ja, aber die sind fast alle in der Gosse gelandet.

Sehr viele. Im 19ten Jahrhundert waren fast alle mittellos die nach Amerika auswanderten.

Florabest  25.01.2023, 00:45

....aber heute brauchst du eine Greencard. Die bekommst du nur, wenn du beruflich was wichtiges kannst.