Haben die läden in london an auffahrt offen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In England gibt es die Feiertage "Christi Himmelfahrt", "Pfingsten" und "Fronleichnam" nicht, daher ist da alles ganz normal auf. Es gibt zwar im Mai auch zwei Feiertage, einer ist heute, einer ist am letzten Monat im Mai, aber auch da sind die meisten Geschaefte auf, wenn auch etwas reduzierte Oeffnungszeiten (Oeffnungszeiten wie an einem Sonntag, also ca. 12-17/18 Uhr).

Die einzigen beiden Feiertage wo in Grossbritannien wirklich alles zu hat sind der 25. Dezember und Ostersonntag. Ansonsten sind Feiertage das gleiche wie Sonntage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog
candycake22  09.05.2013, 10:26

Danke fuer den Stern und viel Spass in London :)

Himmelfahrt ist kein Feiertag in England. Also werden die Läden offen haben. Aber morgen ist da Feiertag (5.Mai).