Haben die Kopfhörer von Samsung AKG (Samsung Galaxy S8,9 ein breites Frequenzspektrum?

2 Antworten

Die Samsung Kopfhörer tuned by AKG haben ein Frequenzbereich von 20Hz bis 20kHz (Kilohertz also sprich 20 000 Hertz)

Haben ein Impedanz von 32Ω

und eine Empfindlichkeit von 93dB

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich gehe davon aus das der frequenzbereich zwischen 20 und 20.00 Hz liegt, oder worauf wolltest du hinaus?

Lukas55072
Fragesteller

Ich teste gerade Silent Subliminals und wenn die Kopfhörer nicht genug Hz hätten hätte ich andere genommen

ben210780  06.01.2019, 17:43
@Lukas55072

müssten aber schon in dem bereich liegen, so wie die meissten..