haben busfahrer ein navigationsgerät? ☀

12 Antworten

Busfahrer fahren täglich mehrmals die selbe (vorgegebene) Strecke und das wochenlang. Da gibt es nicht so viel Möglichkeiten zum verfahren.

Nein, auch wir verwenden neuste Technik, es ist aber auch das Mehr, das Navis heute mitbringen. Da hast du mit TMC die aktuellen Verkehrsnachrichten, die günstigen Tankstellen und was die Umgebung noch hergibt, wie Bankautomaten, Apotheken,usw. Es entlastet schon ungemein. Klar in Lienienbussen brauchst du das natürlich nicht.

"alte" busfahrer haben ihren job in grauer vorzeit gelernt, damals gab es keine navis, daher können die das ohne, junge busfahrer haben navis, wenn das kaputt ist fährt der bus nicht.....

Linienbusse habe meiste keine Navigationsgerät. Aber Reisebusse so gut wie immer.

nein, das müssen die auswendig können, ist ein harter job der nicht gut bezahlt wird..

Was möchtest Du wissen?