Haben Bars und Bistros an Weihnachten offen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Am Heilig Abend haben viele Geschäfte und auch Gastro meist bis Mittag/Nachmittag geöffnet. Gastro hat nach meinen Erfahrungen in der Regel auch während der Feiertage offen. Kommt aber auch ein wenig darauf an, ob du in der Großstadt oder irgendwo auf dem Land wohnst.

Es wird wahrscheinlich überall etwas anders sein. Aber in Wien haben einige Restaurants und anschließend einige Bars und Discos offen. Schau doch im Google nach, da findest du bestimmt etwas, wenn du deine Heimatstadt angibst.

Bars bestimmt, wahrscheinlich machen sie aber etwas später erst auf. Bistros könnten aber geschlossen sein.