Haben 170cm große Männer eine Chance bei Frauen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei welchen die größer sind als du wirds schwierig.

Und in Deutschland generell auch wegen der großen Durchschnittsgröße.

Du hast schon eine Chance, aber es wird halt länger dauern.

Wichtig ist deine Ausstrahlung. Du musst der Frau das Gefühl vermitteln du kannst sie beschützen. Sonst will dich keine.

Dieses Gefühl wird meistens durch das größer sein vermittelt, aber da du das eher nicht hast, musst du es anders hervorrufen.

du kannst dich mit deiner hand verloben. hat schonmal jemand gemacht. (kein scherz)

spass beiseite. hör nicht drauf was die leute im internet erzählen von wegen grösse. dss echte leben läuft anderst. bin 170cm und habe erfolg bei frauen. auch grössere warn dabei. es mag einen kleinen prozentsatz geben für die du zu klein bist und ich denke bei frauen über 180cm wirds schwierig. bleiben trotzdem genug. für jede woche eine bestimmt. in meinem bekanntenkreis sind die grössten aufreisser zwischen 170 und 185. die langzeitsingels wo ich kenne sind groß. jedoch teilweise waschlappen :)

Selbstvertrauen, nicht rumjammern und AUSSTRAHLUNG. grosse klappe schadet nie solange es im rahmen bleibt.

krafttrainig wäre top. das sorgt auch allgemein für eine maskulinere ausstrahlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht weniger um deine Größe, als vielmehr darum wie zufrieden du mit dir selbst bist, und ob du das ausstrahlst oder nicht.

Ungrateful
Fragesteller

Ich bin sehr zufrieden mit mir.

Liebe Grüße

Niklas170396  28.05.2022, 03:17
@Ungrateful

Und wenn dich mal eine drauf anspricht, sagst du einfach „der liebe Gott hat jedem Mann 2 Meter geschenkt“ 😏

Schwierig.

Du hast eine ähnliche Situation wie 1,80 Frauen, jedoch genau wie die Männer abkriegen die meist größer sind (1,85+) kannst du einfach kleinere abbekommen (1,65…)

Ungrateful
Fragesteller

Irgendwie scheint es mir, dass 180 frauen mit 185 zusammen sind. Und 175 mit 180 und 170 mit 175 und 165 mit 170 und 160 mit 165 und 155 mit 160.

Liebe Grüße

VadimBlyat1  28.05.2022, 03:27
@Ungrateful

Muss ja natürlich auch nicht. Es gibt genug Ausreißer aus diesem Modell

naja, genauso gute wie 1.80m große Frauen! Das kommt halt darauf an was der Frau wichtig ist..viele Frauen lieben auch humor

Ungrateful
Fragesteller

Also meinst du ich hab als kleiner Mann eine Chamce bei großen Frauen?

Liebe Grüße