Habe versucht jemanden auseinander zu bringen und fühle mich jetzt schlecht,was kann ich tun?

3 Antworten

Hallo,

ich finde es schon ganz richtig, dass Du Dich schlecht fühlst. Es spielt keine Rolle, was Du alles Schlechtes an dem Jungen findest (Was ist ein "Fuckboy"???). Es hat immerhin gereicht, dass Ihr zusammen ward. Wenn er nicht Deinen Vorstellungen entsprach oder er sich als Mogelpackung herausgestellt hat, ist das eine Sache, die nur mit Dir und ihm zu tun hatte und nicht unbedingt auch auf alle anderen zutreffen muss.

Aber einen Anonymus-Account zu erstellen und angeblich neuen Verehrerinnen nachzustellen und diese vollzutexten ist, finde ich, schlechter Stil.

Vielleicht war er auch nur schlecht zu Dir und ist zu anderen Mädchen wesentlich netter? Vielleicht hast Du auch nur - ob berechtigt oder nicht - einen völlig falschen Eindruck von dem Jungen bekommen?

Mit anderen Worten. Lass sowas in Zukunft. Es hat ja nichts gebracht, außer dass Du Dich mies fühlst und glauben tut Dir die neue Freundin auch kein Wort.

Was mich nur wundert. Warum soll das überhaupt eine neue Freundin sein, wenn sie sich noch nie begegnet sein sollen und warum weißt Du überhaupt, dass sie einander nie begegnet sind? Führen junge Leute heute eigentlich auch komplett digitale Beziehungen ohne einander jemals live gesehen zu haben?

Jannik6499  15.08.2021, 14:04

Fuck boy sind welche die nur Sex wollen in der Beziehung bzw das einzige was ihnen wichtig ist in der Beziehung :D

sie versucht davon zu überzeugen das er ein richtiges Ars**loch ist und ein Fuckboy

Aber warum? Warum musst du sie belästigen? Lass sie doch ihre eigenen Erfahrungen machen.

auch wenn ich ihm diese Beziehung wegen seiner Art wirklich nicht gönne und dieses Mädchen eigentlich nur davor bewahren will auch verletzt zu werden,

Natürlich. Du gönnst es ihnen nicht, weil ER nicht mehr mit DIR zusammen ist und du wahrscheinlich noch dran zu knabbern hast. Misch dich nicht in andere Beziehungen ein!!!

Personen auseinander zu bringen ist trotzdem nicht richtig,egal welchen Grund es dafür geben soll.

Schön, dass du deine egoistisch motivierten Gründe hinterfragst. Und schön, dass du Einsicht zeigst.

Jetzt fühle ich mich schlecht und weiß nicht was ich tun soll...

Sie in Ruhe lassen. Alle beide!!

angxlinaaa
Fragesteller

Ich bin über ihn hinweg da bin ich mir ziemlich sicher mir ging es eher darum das ich nicht mit ansehen wollte wir er noch ein weiteres Mädchen verletzt

Eerisedva  15.08.2021, 14:22
@angxlinaaa

Anscheinend nicht, denn mit deiner Aktion sorgst du nur dafür, dass die beiden sich vielleicht streiten und sie ihn hinterfragt, obwohl alles in Ordnung ist. Übertrag deine schlechten Erfahrung nicht auf andere. Du bist nicht die Dating-Polizei.

Du redest ihn so schlecht, was dich kein Stück besser macht. Ich bin mir sicher, er hätte an dir auch genug auszusetzen. Außerdem: Warum stalkst du die beiden?! Kümmer dich um deinen Kram. Dein Ex kann dich wegen übler Nachrede auch anzeigen.

Sowas sein lassen, außer du willst irgendwann eine Anzeige kassieren.

angxlinaaa
Fragesteller

Anzeige wegen was? Ich habe nichts getan das Strafbar ist...aber ich habe sowieso nicht vor so etwas zu wiederholen.