Habe unnatürliche Fähigkeiten

7 Antworten

Trete am besten mit einem "seriösen" Medium in Kontakt. Er/Sie wird dich beraten und eventuell dann auch begleiten (auf dem Weg deine "Fähigkeiten" auszubauen etc.).

Viele Dinge " sehe " ich auch vorher. Allerdings ist das bei mir ein stilles Beobachten einer Situation.

Es gibt nicht viele logische Schlüsse bei einer Situation, also trifft der, der mir in den Sinn kommt, eigentlich überwiegend denRichtigen.

Das ist aber, weil man eine gute Auffassungsgabe hat und sich frei von allem menschlichen Leichtsinn macht und sich nicht von dieser Blendung durch irgendwelche menschlichen Fehlwahrnehmungen leiten lässt.

Ein Beispiel:

Gestern war es einigermaßen trocken. Ich wusste aber, dass es heute regnet, obwohl es, rein äußerlich betrachtet, keine Anzeichen dafür gab. Zumindest sagten alle, denen ich sagte, es würde heute regnen, dass ich Unrecht hätte, weil es nicht danach aussähe.

Nun... Meine Denkweise: In Anbetracht der Tatsache, dass ich heute mit meiner Freundin nach draußen laufen gehen wollte ( und mir das Wetter so gut wie immer einen Strich durch die Rechnung macht ) war mir klar, dass es heute regnen muss.

Und, was soll ich sagen ? Meine Denkweise war die Richtige.

Dafür muss man aber nicht einmal rechthaberisch oder ein Medium sein, geschweige denn übersinnliche Fähigkeiten haben. Man muss einfach nur stillschweigend die jeweilige Situation beobachten und sie, wenn man sensibel genug vorherige ähnliche Momente bewertet hat, vernünftig schlussfolgert ist es eigentlich logisch, was passiert.

Zumindest geht es mir so. Das ist aber wie gesagt nichts Mystisches. Das spiegelt nur wider, dass es möglich ist, etwas " vorherzusehen ", wenn man sich mit den jeweiligen Situationen auseinander zu setzen weiß. Natürlich muss man auch etwas vergleichen können. ;)

Geh zum Psychologen. - erzähl es ihm. Er wird dich wahrschenlich entweder einweißen oder testen :P

Nicht so ernst nehmen ;)

Vielleicht ein Fehler im Kurzzeitgedächniss, das hat fast jeder einmal!! Und sonst, sei froh das du das hast aber behalte es für dich, du wirst es brauchen können!! Und es gibt sehr viele Menschen die dich in eine klinische Anstalt schicken würden!!!