Habe Probleme mot meiner Vaillant Heizung.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

werkseigenen kundendienst von vaillant anfordern...

Kneiper
Fragesteller

Den Kundendienst habe ich schon öfter geholt, aber leider hält die Reparatur auch nicht lange. Dann tritt der nächste Fehler auf. Also außer hohe Kosten, kommt dabei nichts raus. Habe deshalb ja eine neue Firma beauftrag, aber das funktionierte wohl auch nicht so richtig. Trotzdem Danke für die Antwort.

3 verschiedene Fehlercodes sind eigentlich schon komisch.Wassermangel müsste der Kundendienst erkennen.verstopfte Kapilarleitung von der Pumpe zum Servoventil erkennst Du,das das Servoventil nicht auffährt.Um das selbst zu beheben, solltest Du schon etwas Ahnung haben.Oder das Vorrang-Umschaltventil ist fest(macht nur noch Heißwasser bzw. nur Heizung).

Hi Haben Sie eine Lösung gefunden? Ich habe derzeit das gleiche Problem. Füür eine Antwort wäre ich dankbar. Gruss Philipp

Kneiper
Fragesteller

Hallo, da hast Du leider genau so ein großes Problem wie ich. Hatte mehrere Male den Kundendienst von Vaillant da, da die neue Heizungsfirma mir auch nicht helfen konnte.Es war Winter und ich mußte was machen.Es kam leider vieles zusammen und ich mußte fast alle Teile wechseln lassen. Alleine war ich hilflos.Ich kann nur sagen, hole den Kundendienst bevor noch mehr Schaden ist.Das sind fähige Mitarbeiter, haben die Ersatzteile und die nötigen Geräte zur Prüfung. Gruß Christine