Habe Probleme mot meiner Vaillant Heizung.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

werkseigenen kundendienst von vaillant anfordern...

Den Kundendienst habe ich schon öfter geholt, aber leider hält die Reparatur auch nicht lange. Dann tritt der nächste Fehler auf. Also außer hohe Kosten, kommt dabei nichts raus. Habe deshalb ja eine neue Firma beauftrag, aber das funktionierte wohl auch nicht so richtig. Trotzdem Danke für die Antwort.

0

3 verschiedene Fehlercodes sind eigentlich schon komisch.Wassermangel müsste der Kundendienst erkennen.verstopfte Kapilarleitung von der Pumpe zum Servoventil erkennst Du,das das Servoventil nicht auffährt.Um das selbst zu beheben, solltest Du schon etwas Ahnung haben.Oder das Vorrang-Umschaltventil ist fest(macht nur noch Heißwasser bzw. nur Heizung).

Vaillant Ecocompact Heizung bringt kein Warmwasser mehr (aber keine Fehlermeldung)?

Vorlauf heizt auf 80 Grad, Speicher bleibt bei 20 Grad. Brenner scheint nicht aktiv... nach dem Ausschalten und wieder Einschalten funktioniert es, aber irgendetwas muss kaputt sein?

...zur Frage

Wie weit kann ich noch fahren bis ich zum Kundendienst muss?

Habe seit 6 wochen eine ktm duke 125 müsste jz bei den 1000km zum kundendienst bin jetzt bei 1060 km

...zur Frage

Vaillant ecocompact vsc 126 c 140 FEHLERMELDUNG?

Moin Moin !
In unserem Mietshaus ist seit längerem die Heizungsanlage Defekt bzw es treten Störungen auf !

Jedes Mal tritt die Fehlermeldung F64 und F22 auf. Desöfteren war Vaillant vor Ort um die Fehler zu beheben.
Es wurden mehrere Dinge ausgetauscht bzw erneuert.
Wärmetauscher
Hauptplatine
Außen Temperatur Fühler
Innen Temperatur Fühler
Diverser kleinteile , Dichtungen etc.
Gereinigt wurde sie
Genug Wasser ist auch drin

Folgender Fehler tritt auf- die Heizung schaltet sich in unterschiedlichen Abständen ab und lässt sich Dann manuell wieder anstellen.

Die Mieter stellen jedes Mal die Einstellungen , der Regler wieder um , die der Monteur vorgenommen hat.

Vaillant will oder kann den Fehler nicht finden , das Gerät hat schon so viele Neuteile
Bekommen und trotzdem tauchen die Fehler immerwieder nach einigen Tagen nach der Reparatur auf.

Ich möchte den Mietern nichts unterstellen , aber seit August letzten Jahres mindern sie die Miete um 50% und das ist bald nicht mehr tragbar.
Wir können den Fehler einfach nicht finden !

Jemand nen Tipp ?

...zur Frage

Overwatch Kundendienst?

Ich möchte mich über den Kundendienst beschweren. Ebenso mein Geld rückerstattet. Wo wende ich mich da?

...zur Frage

SPEICHERALARM BEI PELLETOFEN RAVELLI R 70

Hallo...!

Wer kann helfen,

seit einigen Tagen zeigt mein Pelletofen SPEICHERALARM an UND ZÜNDET nicht. Ich habe den Ofen vor vier Jahren online gekauft und selber aufgestellt daher habe ich keinen Kundendienst bzw. Ansprechpartner . Den Hersteller oder die Internetseite gibt es nicht mehr. RAVELLI MODELL R 70 aus Italien. Sämtliche Kaminbauer etc. im Raum Berlin und Umgebung verweisen mich an den Kundendienst vom Hersteller...

...zur Frage

Wie oft kommt bei euch der Kundendienst für die Heizung die ca 10 jahre alt ist?

bei uns fällt die heizung regelmässig nachts aus. ist das normal? man möchte sich doch morgens duschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?