Heizung nach Sommer 0Bar Anlagendruck normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Normal ist das nicht. Aber mach den Druck wider in den Grünen- Bereich und beobachte, ob der Druck wider fällt.

Wenn der Druck auf Dauer fällt, solltes man einen Fachmann beauftragen, oder selber Suchen, wo das Lek ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Antworten, also ne gute Heizungsfirma war zur Wartung im Frühjahr hier und sagte mir, die Heizung sei absolut fehlerfrei. Hm, aber ist ja auch schon halbes Jahr her. Werd die nächsten Tage mal regelmäßig nachschauen und mal Meldung hier machen. Drückt mir die Daumen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Druck kann schon mal bissl abfallen, wenn es nicht ständig hintereinander ist, keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall beobachten. Normal sollte der Druck nicht völlig weg sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute mal geguckt,gestern ja auf 1.4Bar gestellt,einige Heizungen aufgedreht. Heute knapp 1.5... 1.55Bar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?