Habe Panik! Etwas hartes in meiner Vagina entdeckt! O.o :((

9 Antworten

Von der Anatomie her gibt es dort aber nur den Gebärmuttermund. Der ist je nach Zyklus weich oder hart.

Dennoch solltest Du diese Verhärtung frauenärztlich abklären lassen!

Da musst du zum Frauenarzt...Sag deiner Mutter du willst dich untersuchen lassen, der Arzt wird deiner Mutter nicht erzählen.

BlubBlubBlub13
Fragesteller

Ist das nicht normal?

Leloo1984  28.04.2014, 14:39
@BlubBlubBlub13

Normal ist das nicht einen Knubbel in der Vagina zu haben, deswegen rate ich dir zu einem Fachmann zu gehen

Dann solltest du vielleicht mal zu einem Frauenarzt gehen, Hier kann dir niemand sagen, was das ist.

Frauenarzt...

Da kannst du sicherlich ohne deine Mutter hin gehen..

:)

Da gibts aber nur den Gebärmuttermund. Der is mal weicher und mal härter, je nach Zyklusstand. Der sitzt auch unterschiedlich hoch und tief.

BlubBlubBlub13
Fragesteller

Ok also ist das was normales?

figelinsch  28.04.2014, 15:00
@BlubBlubBlub13

Wenn dahinter ein Hals (Gebärmutterhals - ich kann den Anfang ertasten) weitergeht, dann ists der Gebärmuttermund, definitiv.