Habe Nudeln gegessen mit Essig reiniger?

5 Antworten

Schmeckt halt eventuell eklig - das wars aber.

Mehr wird nicht passieren. Da passiert nichts mehr.

Du kannst zur Sicherheit noch viel trinken.

Essig ist ein Lebensmittel und völlig unbedenklich, vor allem in der Menge.

Sterben wirst Du davon nicht. Wie lange Deine Übelkeit anhält, ist fraglich. Sollte sie morgen noch anhalten, sollte ein Vorsprechen beim Arzt angebracht sein. Und in Zukunft etwas vorsichtiger sein!

Mund mit Wasser ausspülen und reichlich Wasser nach trinken. Weder Milch noch alkoholische Getränke verabreichen…
Ich hoffe, deine Freundin liebt dich… :D
Wenn es dir nicht besser geht Arzt oder Krankenhaus aufsuchen.

Hallo

Etwas sehr ähnliches ist mir leider auch schon passiert. Meine Freundin hat den Essigreiniger im Wasserkocher belassen und ich friedlich ein Tee getrunken. Da wird ziemlich sicher nichts passieren. Keine Sorgen. Mir war etwas schlecht aber danach wieder ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung