habe niemandem zum ausgehen - was tun?

8 Antworten

Das Problem kenn ich :/ Meine Freunde können damit auch nichts anfangen, bin auch 15 aber die sind alle erst 14, alleine traue ich mich das auch nicht, bin nämlich auch etwas schüchtern

Mir gehts ganz genau gleich! :D In letzter Zeit waren alle feiern und auf partys mit den grössten abstürzen will ich einfach nicht gehn. Warte einfach, bis es warm wird. Dann schnapp dir deine besten freunde und macht party im wald oder am see. Das ist immer schön. :D

Ansonsten ists einfach auch mal schön, jemanden zu fragen, ob er am abend mal ein wenig raus kommt. So ein wenig plaudern kann auch spass machen! :)

Hast du auch keine Cousins/Cousinen? Ich geh zurzeit immer mit denen, in meinem Ort hab ich auch eigentlich wenig Freunde und die richtigen Freunde, die die mit mir in die Schule gehen sind wohnen weiter weg.

ceelii
Fragesteller

ich habe zwei Cousinen in meinem Alter, aber die wohnen mehrere Stunden entfernt von mir, mit denen habe ich kaum Kontakt...

meld dich mal in irgendeinem verein an,da lernste neue leute kennen.kannst dann bestimmt auch mal ausgehen mit denen...

Hast du schon nen Tanzkurs gemacht? Wenn nein, dann mach einen, da lernst du Leute kennen, die tanzen auch mögen :)

ceelii
Fragesteller

Ja, habe schon mal einen Tanzkurs gemacht, leider waren die Leute dort nicht wirklich zu gebrauchen... :/

Hasenliebe77  26.02.2015, 17:09

dann melde dich vielleicht, wenn du Lust hast, in einem neuen Verein an, da lernst du bestimmt neue Leute kennen, die tanzen mögen :)