Habe neuen yt acc erstellt und ich kann immernoch keine Kommentare schreiben woran liegt dass?

1 Antwort

Wer "nh" schreibt, sollte nicht öffentlich kommentieren dürfen! 🤡

Spaß beiseite, soweit ich weiß, kommt der Hinweis mit den Community-Richtlinien beim ersten Kommentar immer und man kann nach dem Bestätigungen ganz normal kommentieren.

Du brauchst aber auch einen YouTube-Kanal und musst alt genug sein, um eigene Kommentare schreiben zu können. Wenn YouTube erkennt, dass du nicht alt genug bist, kann die Funktion gesperrt sein.

Grundlos gesperrt wird man nie.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich