Habe mit der amd Software eine CPU übertaktung gemacht und jz geht nichts mehr?

3 Antworten

Mach einen BIOS reset.

Dafür schaltest du dein Netzteil aus und schaust auf dem Mainboard nach einer Batterie die so aussieht:

Dann nimmst du die Batterie heraus, wartest so 3 Minuten, dann Batterie wieder einsetzen und PC starten.

Übertakten solle nur von Leuten gemacht werden die Verstehen was sie tun, beim Übertakten muss man viel ausprobieren und Testen ob die CPU den Takt unter last halten kann.

Ich hoffe für dich, das du nicht die Core-Spannung erhöht hast, bei vielen erhöhen kann dies deine CPU sogar zerstören.

Also am besten nur Profis machen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker für Geräte und Systeme

BIOS Reset machen und dann neu starten

Sowas kommt von sowas. Deine CPU hat den höheren Takt wohl nicht verkraftet.