Habe mit 12 noch keinen Freund. Meine Freundinnen schon! Normal?

7 Antworten

Tut mir Leid aber normal ist so schwer difinierbar, weißt du? In der heutigen Zeit sind alle sooo verliebt in ihren Freund. Bum. Die jenigen sehen einen andren. Neuer Freund. -.- oder diese Internetbeziehungen.. ich glaube du weißt worauf ich hinaus will, mir wäre es an deiner stelle lieber das du keinen freund hast als sowas. Ich bin auch 12 und habe einen Freund, freundinnen von mir auch aber andere nicht. Bei jedem kommt das entweder früher oder später. (: viel glück noch.

ja klar das kommt noch keine angst ich hatte auch erst 2 und bin 12 das ist völlig normal!!!!lass dir zeit das kommt noch ps:viel glück!

Ich bin bald 15 und hatte noch nie einen! Außerdem hört isch das gerade so an, als ob du nur einen haben willst, weil deine Freundinnen schon einen haben. Setz dich nicht unter Druck. Außerdem kannst du wenn du es überhaupt nicht aushälltst, deine Freundinnen fragen, wie die das so anstellen.

Beschäftige dich lieber damit , wieso deine Freundinnen einen Freund haben......... Mit 12 einen Freund zu haben ist nämlich nicht normal!

natürlich ist es normal. schau mal ich bin 14 und habeAUCH noch keinen freund im gegensatz zu meinen freundinnen! kopf hoch, alles braucht seine zeit!

 - (Liebe, Beauty, Familie)

Was möchtest Du wissen?