Habe mit 12 noch keinen Freund. Meine Freundinnen schon! Normal?

24 Antworten

Tut mir Leid aber normal ist so schwer difinierbar, weißt du? In der heutigen Zeit sind alle sooo verliebt in ihren Freund. Bum. Die jenigen sehen einen andren. Neuer Freund. -.- oder diese Internetbeziehungen.. ich glaube du weißt worauf ich hinaus will, mir wäre es an deiner stelle lieber das du keinen freund hast als sowas. Ich bin auch 12 und habe einen Freund, freundinnen von mir auch aber andere nicht. Bei jedem kommt das entweder früher oder später. (: viel glück noch.

ja das ist normal, dass man in dem alter noch keinen freund hat, das reicht mit 16/17/18 Jahren noch vollkommen

Ich bin bald 15 und hatte noch nie einen! Außerdem hört isch das gerade so an, als ob du nur einen haben willst, weil deine Freundinnen schon einen haben. Setz dich nicht unter Druck. Außerdem kannst du wenn du es überhaupt nicht aushälltst, deine Freundinnen fragen, wie die das so anstellen.

natürlich ist es normal. schau mal ich bin 14 und habeAUCH noch keinen freund im gegensatz zu meinen freundinnen! kopf hoch, alles braucht seine zeit!

warte einfach auf den richtigen- liebe ist eine komplizierte sache! - (Liebe, Familie, Beauty)

hey das ist echt total normal. es gibt viiiiiel ältere mädchen die noch keinen freund haben! mach dir da mal echt keine sorgen!