Habe mit 12 noch keinen Freund. Meine Freundinnen schon! Normal?

10 Antworten

Tut mir Leid aber normal ist so schwer difinierbar, weißt du? In der heutigen Zeit sind alle sooo verliebt in ihren Freund. Bum. Die jenigen sehen einen andren. Neuer Freund. -.- oder diese Internetbeziehungen.. ich glaube du weißt worauf ich hinaus will, mir wäre es an deiner stelle lieber das du keinen freund hast als sowas. Ich bin auch 12 und habe einen Freund, freundinnen von mir auch aber andere nicht. Bei jedem kommt das entweder früher oder später. (: viel glück noch.

ja klar das kommt noch keine angst ich hatte auch erst 2 und bin 12 das ist völlig normal!!!!lass dir zeit das kommt noch ps:viel glück!

Beschäftige dich lieber damit , wieso deine Freundinnen einen Freund haben......... Mit 12 einen Freund zu haben ist nämlich nicht normal!

Ab wann sollte man einen festen Freund haben?

Ab wann woltle man einen festen Freund haben? Ich bin 12, und meine Freundin die ist einen Monat älter als ich hatte schon 1, und ist jetzt in einer Beziehung. Meine anderen Freundinnen hatten alle schon einen in der 4,5 oder 6-ten Klasse, ich aber noch keinen. Ist das normal oder bin ich spät dran O.o

...zur Frage

ich bin 12 und keine Brüste?

Moin ich bin 12 Jahre alle meine Freundinnen haben alle schon brüste nur ich nicht.Ist das normal

...zur Frage

Ich möchte mit einem Mädchen aus meiner Klasse zusammen sein.

Ich bin bereits mit ihr normal befreundet und mit ihren freundinnen auch, aber ich möchte mit ihr zusammen sein, weil ich sie liebe. Sie ist 12 ich bin 13 und gehe auf die 14 zu...nur als info

Helft mir bitte;-)

...zur Frage

Meine Tochter spielt mit 12 noch playmobil!

Meine Tochter ist 12 Jahre geworden und sie wünscht sich zu Weihnachten das Playmobil Hotel. Meint ihr, das ist normal, wenn sie sich das wünscht ? Ihre Freundinnen spielen auch noch (12,13).

...zur Frage

Mit 12 noch keinen Freund?

Alle meine Freundinnen hatten schon mindestens 2 Beziehungen mit (oft älteren) Jungs. Wir sind alle 12. Ich fühle mich halt extrem unnormal , dass ich mit 12 noch nichtmal wirkliche Jungsbekanntschaften hatte. Ich weiß , ist eigentlich normal , aber ich wünsche mir halt wirklich einen Freund?

...zur Frage

Mit 15 immer noch keinen Freund und keinen ersten Kuss gehabt?

Hey, ich bin ein Mädchen und 15 Jahre. Ist es normal das ich noch keinen Freund hatte und auch keinen ersten Kuss? Weil viele meiner Freundinnen haben das schon. Ich bin weder vom Aussehen her noch vom Charakter hässlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?