Habe mir poliboy- laminatrenovierer gekauft und ausprobiert katastrophal....wie bekomme ich das wieder ab?

1 Antwort

Die Anwendung des Laminatrenovierers ist nicht ganz einfach, um Streifenbildungen zu vermeiden, ist es wichtig sich genau an die Anwendungshinweise auf dem Produkt zu halten.

Um bei Ihrem Laminatboden die Schicht des Renovierers jetzt wieder zu entfernen, empfehlen wir Ihnen einen alkalischen Grundreiniger oder Schichtenlöser. Bitte halten Sie die Gebrauchsanleitung auf der Flasche ein, um Schäden am Boden zu vermeiden.