Habe mich beim DATE blamiert vor Mann! Was soll ich tun? Schäme mich total! HILFE!

7 Antworten

Oh nein! Da ist eine große Panne! Ich würde sagen, ruf eine Freundin an die möglichst in der Nähe wohnt und bitte sie darum, dass sie dir ein sauberes T-Shirt mitbringt. Was anderes wüsste ich nicht... Oder du rufst deinen Mann an und sagst es ihm per Telefon... dann müsstest du nicht raus gehen. Was anderes fällt mir nicht ein. Oder du gehst da einfach so raus. Was du aber mit sicherheit nicht tun willst... Also an deiner Stelle würde ich die Freundin anrufen!

Ruf deinen mann an und sag ihm was passiert ist, er wird mit sicherheit ein bisschen lachen aber wenn er dich liebt macht er was du ihm sagst. Er soll bezahlen und nach hause gehen dort soll er für dich neue Klamotten packen. Wenn er wieder im Restaurant ist klopft er 3-mal an die Tür du gehst kurz aus der Kabine raus, nimmst die Klamotten entgegen, ziehst dich um und gehst dann mitt deinem Mann schleunigst nach Hause. Gegen die Schärfe im Mund kannst du milch trinken

Vielleicht kannst dus ja rauswaschen und dann mit einem Handtrockner, der dort evtl. ist trocknen. Oder du machst es so gut wies geht mit Handtüchern weg und/oder drehst die Klamotten um. Oder du hast noch eine Jacke dabei, schnappst sie dir schnell, ziehst dein Oberteil aus und die Jacke an. Aber auch wenn das echt verdammt doof gelaufen ist, wird dein Ehemann, wenn er dich so sieht, nicht gleich die Scheidung einreichen.

Ruf ihn an! Erkläre ihm die Situation. Und dann ab nach hause. Date mit Ehenmann klingt irgendwie komisch.

Ach, einfach wieder ran ans Buffet. Kann mir nicht vorstellen, dass da jemand so kleinlich ist un die Nase rümpft.