Habe meinen Pc fertig gebaut und alles funktioniert, nur drehen sich die Lüfter der Grafikkarte nicht und die RGB Schrift leuchtet nicht woran könnte es liegen?

2 Antworten

Dass die Lüfter sich im Idle nicht drehen ist normal. Fürs RGB brauchst du Gigabyte RGB Fusion 2.0

PCBUILD640
Fragesteller

Also leuchtet die Grafikkarte erst wenn ich die Software habe?

PCBUILD640
Fragesteller

??

Schönes Build. Wenn aber nicht einmal das RGB leuchtet ist die Karte stromlos. Kabel gecheckt? Sitzt die Karte richtig im Slot?

PCBUILD640
Fragesteller

Kabel hab ich ein paar mal gecheckt die Lüfter drehen sich auch am Anfang kurz Karte hat auch geklickt und Sitz richtig im Slot

baka2305  21.02.2023, 13:08
@PCBUILD640

Steck die Karte mal auf den zweiten Slot ich hab da ein verdacht.

baka2305  21.02.2023, 14:09
@PCBUILD640

Wenn du den PC startest, hat dein Monitor ein Bild oder bleibt er schwarz?