Habe Meine freundin beim mastubieren erwischt Was mache ich nun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein. Selbstbefriedigung ist etwas Privates, Persönliches. Und dass sie sich selbst befriedigt, heißt nicht, dass ihr der Sex mit dir keinen Spaß macht oder nichts bringt. Das sind zwei völlig verschiedene Paar Stiefel!

Lass es lieber. Wenn du dir diese Geschichte nicht einfach nur ausgedacht hast (zu dieser Annahme neige ich), so kann es doch sein, dass du dich geirrt hast. Denn - wie hört man, dass jemand masturbiert? Und dass sie deinen Namen dabei gesagt haben soll - vielleicht war da der Wunsch der Vater des Gedanken.

Nein nein ausgedacht habe ich mir dies zwar nicht aber es ist ihre meinung

Auf jeden fall hatte ich im selben zimmer geschlafen" und habe sie stö. Hnen gehört.. 

0
@AntwortBITTE202

Ich bin auf die Idee mit der ausgedachten Geschichte auch gekommen, weil als "Thema zur Frage" auch "Schwarm" angegeben war. Im übrigen stöhnt man auch bei Gallenkoliken oder Wadenkrämpfen.

0
@AntwortBITTE202

Dass sie neben dir wichst, deinen Namen ruft - obwohl sie nur die Hand ausstrecken brauchte, ist nicht viel wahrscheinlicher, oder??

0

Nein, lass sie doch, wenn es ihr Spass macht....

Besser nicht. Vielleicht hast du ja auch im Schlaf geredet und es wäre dir peinlich, wenn sie das ausplaudert.

Ist doch normal - machst du ES etwa nie selbst 😉😊

hallo 

das ist doch schön , geh auf sie zu und übernehme das was sie gerade

macht. Viel Spass

Gruss

kerbricher

Frag ob du es lieber machen kannst

Sprich sie darauf an und frag, was das soll?

Was möchtest Du wissen?