Habe meine Eltern beim Sex gesehen was tun?

14 Antworten

Das Gefühl geht wieder vorbei. Klar, ist es unangenehm in dem Alter, aber ich hoffe du warst vorher schon aufgeklärt durch Schule oder sogar deine Eltern. Kinder werden halt so gemacht und für die Beziehung zwischen deinen Eltern ist das auch sehr gut. Wie andere schon sagten, wenn sie noch zärtlich miteinander sind, heißt das nur, dass sie sich noch sehr lieben und alles wahrscheinlich ganz gut läuft. Da kannst du dich eigentlich drüber freuen :) natürlich passieren da mal Fehler (zb, dass die Kinder das mitbekommen). Ich hab teilweise auch meine Mutter dabei erwischt, wie sie mit ihren ex Freunden geschlafen hat. Verstört hat es mich nicht direkt, ich habe es als Wissen verarbeitet. Meine Mutter hat mich aber schon mit 9 aufgeklärt, von daher war es quasi nichts neues für mich, dass Erwachsene sowas tun :)

Hallo Danny904,

eigentlich solltest du dich einfach nur freuen, dass sich deine Eltern scheinbar noch gut verstehen und lieben. Dazu gehört eben auch, dass sie hin und wieder Mal Sex miteinander haben.

Stell dir vor, sie würden sich den ganzen Tag nur streiten, oder sogar handgreiflich gegeneinander sein. Ich denke, da ist der Sex doch die deutlich bessere Alternative.

Wenn die Tür nicht komplett zu war, deutet das vielleicht einfach darauf hin, dass Sex für sie eben etwas völlig natürliches ist, was doch sehr gut ist.

Denk immer dran, dass du vielleicht auch "bald" mal Sex haben wirst. Vermutlich würden sie dann auch völlig locker reagieren, wenn sie dich/euch dann mal dabei "erwischen".

Ich denke, du solltest dir deswegen keine Sorgen machen. Einfach für deine Eltern freuen, dass sie noch Spaß zusammen haben.

LG Sascha

Ich würde an deiner Stelle versuchen, dich deinen Eltern gegenüber erwachsen zu verhalten und das Thema nicht weiter zu vertiefen.

Seine eigenen Eltern beim Sex zu hören/sehen kann erst einmal schockierend sein, obwohl man natürlich weiß, dass diese Sex haben. Es dann aber selbst zu erleben , ist eine andere Sache.

Als ich damals meine Eltern beim Sex gehört habe, war ich im ersten Moment auch etwas schockiert, aber im nächsten habe ich mich für sie gefreut!

Deine Eltern haben ein ausgeglichenes Sexleben und lieben sich sehr wahrscheinlich noch , wenn sie miteinander schlafen. Das ist etwas tolles & du solltest dich darüber freuen, dass deine Eltern so gut harmonieren! :)

Denk einfach nicht weiter darüber nach u. rede erst mit ihnen darüber , wenn sie dich von sich aus ansprechen!

Grüsse!

Dannny904
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort du hast mir echt geholfen!☺️☺️

Akara422  24.07.2019, 09:49
@Dannny904

Freut mich!! Finde es ja schade , dass sehr viele hier deine Situation nicht ernst nehmen u. sich darüber lustig machen. Alles Gute!

Es ist doch schön, freu Dich, Deine Eltern werden sich wahrscheinlich eher nicht scheiden lassen.

Das Einzige, was nicht okay war, ist, dass die Tür nicht zu war, darauf sollten sie schon achten, besonders, wenn auch noch Besuch da ist.

Aber Deine Eltern kriegen auch mit, dass Du es Dir selbst machst, so what? Für Sex ist man nie zu alt.

Allein deine Existenz sollte dir die Erkenntnis bringen, dass deine Eltern auch mal Sex miteinander haben. Trink deinen Saft und geh raus - es ist schönes Wetter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...