Habe mein Auto über Nacht in der Garage der Ikea parkier?

1 Antwort

Man kann sicher den Parkplatz des Ikea geländes auch nachts betreten doch das Gebäude ist zu und die Tiefgarage ist sicher auch gesichert und nachts zu

Meist liegen die Ikeas auch sehr abgelegen meist nahe an einer großen Straße weil man fährt dort fast immer per Auto hin und parkt und transportiert die Ware dann im Auto heim

die Kunden sind auch oft Familien die dort dann noch essen gehen ins Restaurant und nützliche Sachen für das Heim kaufen