Habe mal ne Frage zum Manga "I want to eat your pancreas". Und zwar gibt es ja dazu Band 1 & 2. Ist das zweite eine Fortsetzung oder sowas wie ein Remake?

2 Antworten

Die komplette Geschichte ist in 2 Bändern aufgeteilt. Sonst würde Band 2 ja nicht Band 2 heißen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Band 2 ist die Fortsetzung von Band 1. Wenn es eine andere Story wäre würde noch ein zusatz beim Titel stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016