Habe letztens Point Break gesehen..gibt es wirklich Menschen die ins Nirwana wollen und die Ozaki 8 vollenden wollen und dafür notfalls sterben?

2 Antworten

Bestimmt. Ich hab vor längerer Zeit mal gegoogelt und rausgefunden, dass Buddhismus (Hinduismus vermutlich auch) ja sehr viel mit Meditation zu tun haben und es dort Lehrer gibt, die den 8-armigen Pfad ins Nirvana lehren oder so. Ich habe den Film auch gesehen aber mich hat es in dem Film iwie gewundert weil ich davor noch nie gehört habe, dass man das "Nirvana" so erreichen kann.

Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich Christ bin.

Ich habe zuerst Prison Break gelesen, haha das musst du dir mal anschauen, ist echt gut

MMAGIRL
Fragesteller

Gibt es die Staffeln auch zu kaufen. Denn ich habe keinen Elan jede Woche um 19:30 eine Sendung zu sehen