Habe keinen Schülerausweis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Zeugnis belegt nicht, dass Du auch weiterhin in die Schule gehst. Ohne Schülerausweis wird das nichts.

Seit wann hast Du denn Ferien? Du musst nicht denken, dass am letzten Schultag alle Lehrer, der Schulleiter und die Sekretärin auch in Urlaub gehen. Meistens ist da noch einige Tage jemand, gehe doch mal einfach vorbei und schau, ob das Sekretariat noch besetzt ist.

lg Lilo

Das Ticket gilt i.d.R. nur in Verbindung mit einem gültigen Schülerausweis mit aktuellem Lichtbild.

...du kannst bei der Bahn direkt nachfragen - evtl. gibt's Ausnahmen.

Lg

Schülerferienticket ist nur mit Schülerausweis gültig, also nein. Du musst mit regulären Fahrkarten Vorlieb nehmen.

Gamescom amtlicher Lichtbildausweis/Schülerausweis?

Guten Abend.