Habe immer heiße Hände was tun?

1 Antwort

Ja,... die hab ich auch. Na und? Auf meinen Füßen könnte man Spiegeleier braten... ist halt so! Freu Dich über eine gute Durchblutung.

Eines kann ich Dir versichern. Das ist viel besser, als Eiszapfen.

MissesCullen
Fragesteller

mir ist warm obwohl es kalt ist. so löste ivh schon mal einen Schock aus. mir War warm, draußen Eiskalt, geschwitzt und dann eiskaltes Getrunken.

kami1a, UserMod Light  14.11.2016, 11:14

Auf meinen Füßen könnte man Spiegeleier braten.

Ist selten bei Frauen und das ist auch medizinisch belegt. Und - lustige Gedanken durchfluten mich......

MissesCullen
Fragesteller

zeig mir mal wie man Spiegeleier braten kann. welche Gedanken?