Habe ihm beim Sex unabsichtlich wehgetan - abturner?

6 Antworten

jeder empfindet was anderes als angenehm, der eine steht drauf wenn sie ihm ein bläst, nem anderen gibt das wiederum gar nichts. Verbringt einfach zeit, redet miteinander und ihr werdet feststellen was der jeweils andere mag, peinlich oder so muss es dir nicht sein.

Ja wenn ihr nackt wart liegts vielleicht am Gleitmittel, vielleicht hat er sich aber auch nicht richtig rasiert und sein ***** hat an den Stoppeln gescheuert, das kann auch weh tun.
Unangenehm muss dir das nicht sein, du wolltest ihm ja was gutes tun und wusstest nicht dass ihm das weh tut.
Peinlich ist es wenn du furzt während er Oral bei dir zu Gange ist^^
Ungewöhnlich ist das auch nicht was du gemacht hast.

Lass dich davon nicht verunsichern, probiere ruhig weiter herum mit deinem Typen. Entdeckt neue Dinge, ein paar mögt ihr und ein paar nicht, was ist schon dabei?

Ich denke du wirst zu grob gewesen sein , an sich tut das nicht weh, im gegenteil ungewöhnlich war es nicht, was du getan hast, du warst wohl nur ziemlich ähm grobmotorisch dabei.

Das hat nichts mit Unerfahrenheit zu tun das kann schon mal passieren mach dir deswegen keine Gedanken

Ist doch total normal, du hast nichts falsch gemacht, dem tut das weh, weil er halt nun mal voll das Weichei ist Xd, der soll sich net so anstellen, echt ey!