Habe ihm beim Sex unabsichtlich wehgetan - abturner?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja wenn ihr nackt wart liegts vielleicht am Gleitmittel, vielleicht hat er sich aber auch nicht richtig rasiert und sein ***** hat an den Stoppeln gescheuert, das kann auch weh tun.
Unangenehm muss dir das nicht sein, du wolltest ihm ja was gutes tun und wusstest nicht dass ihm das weh tut.
Peinlich ist es wenn du furzt während er Oral bei dir zu Gange ist^^
Ungewöhnlich ist das auch nicht was du gemacht hast.

Lass dich davon nicht verunsichern, probiere ruhig weiter herum mit deinem Typen. Entdeckt neue Dinge, ein paar mögt ihr und ein paar nicht, was ist schon dabei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du wirst zu grob gewesen sein , an sich tut das nicht weh, im gegenteil ungewöhnlich war es nicht, was du getan hast, du warst wohl nur ziemlich ähm grobmotorisch dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder empfindet was anderes als angenehm, der eine steht drauf wenn sie ihm ein bläst, nem anderen gibt das wiederum gar nichts. Verbringt einfach zeit, redet miteinander und ihr werdet feststellen was der jeweils andere mag, peinlich oder so muss es dir nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nichts mit Unerfahrenheit zu tun das kann schon mal passieren mach dir deswegen keine Gedanken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Penis kann ähnlich einem dicken Ast nicht nach hinten gebogen werden, eher bricht er. Daher ist zurücklehnen in der Reitwerstellung ein No Go, geht nur wenn das Glied nicht völlig steif ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomasand
12.10.2016, 00:19

Aber sowas passiert auch erfahrenen 

0
Kommentar von konstanze85
12.10.2016, 00:22

Du meinst sicher nach unten biegen, nach hinten wäre ja nach oben. Wobei auch leicht zurücklehnen geht, wenn frau sich mit den händen an seinen schenkeln oder waden abstützt.

2
Kommentar von MaggieundSue
12.10.2016, 00:24

Das Glied war nicht in ihr........sie rieb sich am Glied....

0
Kommentar von Neaumi
12.10.2016, 00:24

Der steife Penis im liegen zeigt doch quasi nach oben, daran entlang gerieben habe ich doch nichts in die falsche richtung gebogen oder?

0

Was möchtest Du wissen?