Habe ich wrinkleyellenbögen?

2 Antworten

Ja sieht aber eig noch normal aus.

Und trizep ist angespannt.

Sonnenmensch264
Fragesteller

Ja so Sachen machen mich halt traurig. Es sieht dann nicht mehr so toll aus an dieser Stelle. Weil es sah anders aus vorher aber wenn ich ja sonst haut mit dem Finger nehme, dann springt die zurück.

Sonnenmensch264
Fragesteller
@Sonnenmensch264

Ich rede ja nicht vom trizeps sondern von den ellenbogen. Naja es kommt aufs Licht Ann und das Gesamtbild vom ganzen mann

Ist Dir das noch nie aufgefallen, dass das jeder Mensch hat? Da muss die Haut etwas lockerer sein, wie willst Du sonst den Arm anwinkeln?

Sonnenmensch264
Fragesteller

Weil man da bei 25 jährigen trainierten nix sieht.

Sonnenmensch264
Fragesteller
@Atinchen

Ich kenne ja meine Arme und ich werde durch Liegestützen das Bild verbessern und eben Nährstoffe

Atinchen  30.06.2021, 22:40
@Sonnenmensch264

Da kannst Du trainieren, bis Du schwarz wirst. Das, was Du bei Dir bemängelt, hat jeder Mensch.

Sonnenmensch264
Fragesteller
@Atinchen

NEin es gibt wirklich Männer die haben bei ausgestrecktem Arm nicht eine Falte im arm

Sonnenmensch264
Fragesteller
@Sonnenmensch264

Weil die haut ist ja runtergerutscht. Paar mm und dass heisst jetzt muss das alles sehr straff werden