Habe ich wellige Haare?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Rausfinden würde ich vorschlagen du lässt sie nach der nächsten Wäsche Lufttrocknen.

Keine Styling Produkte, kein Bürsten während des trockens, am besten fässt du sie so gut wie gar nicht an.

Sind wellen dabei danach sind sie wellig, sind sie wirklich glatt sind sie auch glatt.

Wenn sie wellig sind, belies dich mal zur Curly girl Methode und probier die aus ;)

rruby22
Fragesteller

Danke, ich werde es Mal ausprobieren und schauen was sich ergibt. :)

Naja, sind sie glatt oder wellig? Das sollte man eigentlich sehen.

Meeew  30.07.2021, 13:25

Da man durch kämmen/brüsten Wellen und auch Locken glatt machen kann, eben nicht. Jedenfalls micht so einfach ;)

rruby22
Fragesteller
@Meeew

ich glaube, dass ich das eben auch mache.:)