Habe ich Sanpaku Augen?

5 Antworten

Mahlzeit miteinander. Da scheinbar niemand Ahnung hat und einfach irgendwas daherplappert, musste ich mir einfach einen Account machen.

Zu deiner Frage: ja, hast du

Allerdings ist das kein schlechtes Omen, im Gegenteil. Es ist nur wichtig, den Hintergrund zu verstehen. Kurze Erklärung:

Dass die Augen ein Tor zur Seele sind, haben Menschen bereits vor 3 Jahrtausenden niedergeschrieben. Interessant ist, dass diverse Religionen völlig unabhängig von einander zu dieser Annahme kamen und es sich selbst in Deutschland als eine Art Redewendung etabliert hat. Agnostiker würden jetzt behaupten, dass bereits das in den Bereich "nicht beweisbar und daher Zeitverschwendung" fällt. Das ist jedoch völliger Bullshit und lässt sich simpel widerlegen, beispielsweise damit: Die Nervenimpulsgeschwindigkeit, mit der Reize wie Schmerz übertragen werden, liegt erwiesenermaßen bei etwa 2m/s. Dementsprechend dürfte ein 2 Meter großer Mann, erst nach 1 Sekunde merken, dass ihm jemand mit dem Hammer auf den Fuß haut. Wir wissen jedoch, dass es nicht so ist. Übrigens eins von vielen Phänomenen, die die Neurologie nicht erklären kann und die ein Neurochirurg einfach hinnehmen muss. Ein weiterer Beweis, dass unser Denken nicht im Gehirn entsteht, sondern bloß dort ausgeführt wird, liefert der sogenannte Hirntod. Das ist ein Zustand, in dem das Gehirn durch physikalische Krafteinwirkung soweit zerstört ist, sodass neuronale Verbindungen nicht mehr hergestellt werden können und der Patient somit weder reden, fühlen, hören oder geschweige denn aus dem künstlichen Koma aufwachen kann. Hierzulande wird Hirntod dem Tod gleichgesetzt (ein Gesetz für das sich übrigens Versicherungsgesellschaften massiv eingesetzt haben) und der Patient wird zur Organspende freigegeben...Schelm wer böses denkt...Wieso? Na frag mal die Menschen, deren Gehirn nahezu Matsche war, und sich von selbst wieder regeneriert hat. Sie sind einfach so aus dem Koma erwacht und leben nun wunderbar und ohne geistige Behinderungen. Und davon gibts Tausende. Interessant ist, dass sie sich an alles erinnern können, was im Krankenhaus mit denen passiert ist, obwohl deren Gehirn in dieser Phase völlig platt war.

Gut, was hat das jetzt mit Sanpaku zu tun? Nun ja, um Sanpaku zu verstehen, muss man zunächst begreifen, dass der Körper, den wir täglich im Spiegel sehen, nur ein Teil von uns ist. Der andere Teil besteht aus sogenanntem Aether, einem "Stoff" der nicht aus Materie besteht und elektromagnetisch nicht erfasst werden kann. Dieser Teil ist unter anderem für unser Denken und Fühlen verantwortlich und existiert weiter, sogar nachdem wir gestorben sind. Die katholische Kirche bezeichnet diesen Teil als Seele, in Asien hat sich der Name Aura mehr durchgesetzt, woanders nennt man es Kraftfeld oder Energiefeld. Dieses Feld, ich bleib einfach mal beim Begriff Seele, ist mit unserem Körper verbunden und hinterlässt auf unserem Körper "Spuren". Die krassesten Spuren sind die Strukturen unserer Hände (siehe Chiromantie) oder eben Augen. Zweitere hat George Ohsawa intensiv als Teil der Makrobiotik untersucht, und festgestellt, dass die Verschiebung der Iris vom Mittelpunkt ein seelisches Ungleichgewicht darstellt. Was heißt nun seelisches Ungleichgewicht und was bedeutet das für dich?

Menschen mit Yin-Sanpaku Augen, also Menschen wie du, sind sehr besonders. Sie machen sich mehr Gedanken, als der Durchschnittsbürger und neigen bereits in der Kindheit dazu, eine eigene Meinung zu bilden und Dinge zu hinterfragen. So entstehen oft Ansichten, die denen niemand eingeredet hat und die völlig entgegengesetzt zu denen der eigenen Eltern sein können. Andere bezeichnen sie gerne mal als stur, da sie sich schwer von ihrer Meinung abbringen lassen. Sie streben nach hohen Zielen und haben ein Bedürfnis danach, die Welt zu verändern. Ihre Ziele erreichen sie schneller als andere, vorausgesetzt sie handeln aus Überzeugung. Tun sie jedoch Dinge, die sie selbst nicht für richtig halten, sondern denken, dass sie keine andere Wahl haben, so fallen sie damit schnell auf die Schnauze. Sie sehen sich selbst oft als Pechvogel und erleben ganz oft Instant-Karma Momente, was aber nur daran liegt, dass sie sich nicht trauen ihren Wünschen zu folgen. Sie haben oft das Gefühl, die Welt hätte es auf sie abgesehen und verfallen dann in Wut oder Trauer. Desweiteren fällt es ihnen schwer skrupellos und gemein zu sein und wenn sie es doch tun, denken sie im Nachhinein mehr darüber nach als andere. Sie neigen dazu sich mit spirituellen und übersinnlichen Themen zu beschäftigen, auch wenn andere (oft sogar die eigenen Eltern) das für Unfug halten. Oft sind diese Menschen unentschlossen, da sie einerseits wissen was sie wollen, aber andererseits Angst davor haben es umzusetzen, da es nicht zu dem passt, was andere von ihnen erwarten. Da sie aber ihre innersten Wünsche nicht einfach ablegen können und den Frust in sich reinfressen, werden sie in Diskussionen oft pampig und rücksichtslos, obwohl sie es eigentlich nicht sind. Oder sie werden irgendwann sauer und wollen ihre Meinung komme was wolle durchsetzen, was sie sehr schwer zu kontrollieren macht. Sie haben zwar oft einen langen Geduldsfaden und können durchaus über längere Zeit Probleme in sich reinfressen, werden aber niemals mit dem Gedanken glücklich, sich jemandem unterzuordnen, der sie schlecht behandelt. Sie neigen daher meist zur Selbstständigkeit statt zum Angestelltenverhältnis und arbeiten lieber auf Augenhöhe mit anderen, statt Rang-Strukturen anzunehmen. Es liegt auf der Hand, dass diese Menschen gerne mal in Konflikt mit Vorgesetzten kommen. Wenn es dabei um Millionen geht, wie bei einigen namenhaften Persönlichkeiten, kann das auch schon Mal im Mord enden...

So erklärt sich auch die reduzierte Lebenserwartung. Kein Fluch, lediglich eine Kombination aus starkem inneren Willen, Bereitschaft sich über "höher Gestellte" hinwegzusetzen und skrupellosen bösen Mitmenschen :)

Woher weiß ich das alles über dich? Ganz einfach, ich beschäftige mich schon lange mit solchen Dingen. Ich habe Physik & Phychologie studiert und mehrere Jahre in Japan gelebt. Früher hätte ich das alles für Schwachsinn gehalten. Mein Leben hat mir jedoch gezeigt, dass es Dinge gibt, die die meisten Menschen für unmöglich halten. Wenn dich so Sachen interessieren, kann ich dir empfehlen sich mit Hermetik, Aether und morphogenen Feldern auseinander zu setzen. Du wirst dich wundern, welcher Hokus Pokus im Endeffekt alles nur reine Physik ist. Denk daran, du hast ein sehr starkes Inneres und kannst Dinge erreichen, von denen andere nur träumen. Lass dir von niemandem einreden, dass du etwas nicht kannst und glaub an dich! Deine Wünsche, die ohne innerem Kompromiss entstehen, setzen sich sehr schnell in Realität um. Probiers doch mal aus. Wünsch dir z.B. ganz stark, mehr über ein Thema zu erfahren, von dem du glaubst, dass es dazu keine Infos gibt. Du wirst dich wundern, wie du plötzlich innerhalb kurzer Zeit "per Zufall" genau die Info findest, die du gesucht hast.

Yang-Sanpaku ist übrigens so ziemlich das Gegenteil, ein besonders seltenes Phänomen reinkarnierter Seelen, die extrem nach Rache und Zerstörung streben. Aber das ist ein Thema für sich.

Alles Liebe!

jemand8838373  24.03.2022, 14:07

ich fühl mich so hart angesprochen, danke für deine hilfe😁

dasPotterhead17  28.07.2022, 18:56

Ich fühle mich durch die Beschreibung der Yin Sanpaku Augen extrem angesprochen. Könntest du mir vielleicht sagen ob ich auch welche habe?

Wenn du deinen Kopf senkst als würdest du auf den Boden schauen, aber aufrecht gradeaus schaust ist das normal.

Wenn du deinen Kopf allerdings gerade hälst (weder nach vorne oder hinten geneigt) und solche Augen hast, dann hast du Sanpaku Augen.

Ob die Geschichten wahr oder nicht sind weiss ich jedoch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde du schaust schon leicht von oben in die Kamera was bei jedem Sanpaku Augen erzeugt

Mach ein Foto von dir gerade aus wo man dein gesamtes Gesicht sieht und schau dann nochmal nach (ich denke du hast das nicht oder nur sehr leicht) - das Foto brauchst du dann auch nicht veröffentlichen du erkennst es selbst

Wenn du andere schon fragen musst eher ein Indiz dass du die Augen gerne hättest und hier nach Bestätigung fragst (weswegen du dann unbewusst so in die Kamera schaust)

Kann man nicht erkennen weil sich das Licht in deiner Puppile spiegelt.

0hellgirl0
Fragesteller

Achso, okay. Ich dachte immer, dass “Sanpaku Augen” sich auf die weiße Augenhaut beziehen. Habe ich wohl falsch verstanden. :)

Geh bloß nicht ans Telefon, und am besten zertrümmerst du deinen Fernseher auch direkt.

0hellgirl0
Fragesteller

Gesundheit.