Hab ich Sanpaku Augen?

3 Antworten

Ja, du hast die seltene Laune der Natur erwischt, und hast Sanpaku Augen, mit einer wunderbaren Ausstrahlung, deine Augen haben eine besondere Wärme und sehen sehr hübsch aus.

Also ich bin kein Experte, aber nachdem was ich bisher gelesen habe, sieht es so ähnlich aus... Also ja

Aber ich möchte auch nichts falsches sagen...

LG

Lies nicht so viel im Internet! Das verwirrt und verunsichert dich nur! Du hast sehr schöne und ausdrucksvolle Augen. Punkt. Ob sie nun "Sanpaku" heißen oder nicht, ist völlig gleichgültig.

rosihr
Fragesteller

dankeschön, sehr lieb 😊 hatte davor noch nie davon gehört, vor ein paar tagen ein video gesehen und nun achte ich ich darauf :') glaub eh nicht so ganz, was darüber gesagt wird.

Katharina010  03.07.2021, 16:02
@rosihr

Ich hatte davon auch noch nie gehört und habe eben gegooglet! :-)