Glaubt ihr, dass Billie Eilish wegen ihren Sanpaku Augen eines unnatürlichen Todes stirbt?

lachimoclara  09.11.2022, 22:45

warum sollte sie?
und was is denn ‘falsch’ mit ihren Augen bin ich dumm?

Lexan492
Fragesteller

Google mal "Fluch der Sanpaku Augen"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quatsch. Was bezeichnest du denn als unnatürlichen Tod?
Sie kann natürlich auch über die Straße laufen, und überfahren werden; ein Herzinfarkt bekommen und viele übliche Krankheiten auch. Aber das Auge wird nicht der Auslöser sein.

Auf dem oberen. Foto wirkt sie leicht morbide. Das ist aber auch alles, was auf Tod hindeutet. Irgendwann. Aber wir sind ja alle betroffen.

Es kann sein dass sie an einem unnatürlichen Tod sterben wird aber das sicher nicht wegen den sanpaku Augen.