Sind das Sanpaku Augen?

Mein oberes Lied ist etwas weiter unten.

4 Antworten

Ja, sind sie. Da die Person gerade aus schaut und man das weiße unten sehen kann :)

Bin nicht ganz sicher. Ich tendiere eher zu nein, weil du auf dem Foto leicht nach oben schaust (soll nicht abwertend klingen).

Aber selbst wenn nicht, deine Augen sind super speziell. Die Farbe erinnert mich an einen Edelstein oder an Eis mit einem Stich grün.
Wunderschön ❄️🪷🥰

getanansweer  05.05.2023, 13:40

ich hab eher das gefühl die augen gehören einer person die der/die fragesteller:in nicht leiden kann

Nein sind sie nicht. Guck dir mal vielleicht die Augen von JFK oder Marylin Monroe an.

Nein , das sind eher normale Augdn