Habe ich richtig gehandelt?

4 Antworten

Schick niemals sachen an fremde. Direkt blockieren. Außerdem kann die Nachricht auch von einer Person sein, die das nicht ernst meint und einfach nur an deine Daten will

Das hast du richtig gemacht. Man gibt nicht gleich alles von sich preis. Besser wäre vielleicht ein Telefonat. Das wird höchstwahrscheinlich nicht aufgezeichnet oder gespeichert. Wenn ihr wollt ja sogar ein Videoanruf.

Lg 😊

Würde lieber anrufen. Aber ist sehr reif und richtig von dir.

Schon Creepy der Typ.Hast richtig reagiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👻krass👻