Habe ich noch eine Chance?
Hallo. Es fing alles in der Volkschule an aber ich beginne in der Mittelschule. Ich und ein Junge aus meiner Klasse kennen uns seit ungefähr 9 Jahren. Ich stehe jetzt immer noch auf ihn obwohl ich ihn eigentlich vergessen sollte dazu komm ich jetzt.
Ein paar Freunde von ihm sagten mir in der Zeichenstunde er würde auf mich stehen aber ich wusste sofort das es nicht stimmte, da er mich einen Monat zuvor blockiert hatte. Ich denke er hat mir eine Change gegeben aber als ich etwas gegen seine Bros gesagt habe wurde ich von ihm blockiert.
Ich machte mir leider viel zu viel Hoffnung und dachte mir vielleicht stimmt es ja aber weil ich so überfordert war hab ich einfach geweint. Alle meinten ich solle aufhören weil er auf mich steht aber dann hat eine Freundin von mir ihn gefragt und er hat gesagt er sei nicht in mich verliebt. Das schlimmste war das er mich keines Blickes gewürdigt hat als ich mir die Seele ausgeweint hatte
Jetzt ist mein Problem das ich denke er stünde vielleicht unter Druck oder so oder er wollte wenigstens mit mir befreundet sein. So etwas denke ich leider immer. Es zerstört mich dass er nichts von mir will und sich letztens trotzdem in meine Nähe gesetzt hat obwohl eh noch total viele Plätzte frei waren
Meine Frage: Muss ich ihn wirklich vergessen oder habe ich noch eine Chance ?
1 Antwort
Du musst ein Nein als Nein akzeptieren.
Denke mal an Sexuelle Belästigung wenn ein Mann das nein nicht akzeptiert findet jeder scheiße, das ist zwar hier keine Belästigung aber das nein zähllt.
Was du fühlst ist der Wunsch geliebt zu werden, das muss kein random Typ sein der dich nicht will.
Vor allem warum willstn jemanden haben der dir keine Liebe schenken will wenn du Liebe haben möchtest?
Ja ich weiß Gefühle sind anteilig automatisch aber die Logik nicht die ist bewusst nutzbar und kann gegen Gefühle genutzt werden. Sei einfach logischer als du es jetzt bist nicht nur aber anteilig es hilft.
Sage es dir ganz laut in dein Gehirn, ER WILL NICHT!!!!