Habe ich mich mit Bakterien angesteckt?

4 Antworten

Die Lebensmittel (das Fleisch) sind verdorben, weil du sie nicht gekühlt hast. Nehme ich jedenfalls stark an.

Das ist jetzt sehr unangenehm, geht aber wieder vorbei. Trink Tee und Bouillon, iss etwas Brot und so. Wenn es morgen noch nicht besser ist, dann geh zum Arzt. Alles Gute!

Also ich lasse meine Hähnchen Nuggets im Backofen über Nacht liegen und futtere sie am nächsten Tag. Ich glaube eher, dass sie von Anfang an nicht ganz durch waren. Aber ich mach sie meist noch mal warm (10-15 Min bei 200°C).

Aber ganz ausschließen kann man es natürlich nicht.

Mach Dir eine Tasse Schwarztee mit ganz viel schwarzen Pfeffer (1/2-1 Teelöffel) darin. Das sollte gegen Bakterien und allem anderen Krams helfen.

Falls vorhanden kannst Du Dir später dann noch 1/2 -1 Teelöffel Salbei reinpfeifen.

Nicht erschrecken, der Pfeffer macht das Bäuchlein warm und fördert die Durchblutung im ganzen Körper. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

116117 Arzt kommt zu dir ohne notarzt oder Krankenhaus. Wenn du dir unsicher bist die erste Methode. Das sind die Fachleute

Das ist einfach nur weil es nicht gekühlt würde wenn alles draußen ist was du gegessen hättest ist alles wieder gut