Habe ich mich grade vergiftet?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du glaubst nicht, wie oft ich das schon gemacht habe und ich lebe immer noch, ohne jegliche Art von Vergiftungserscheinungen.

Sei unbesorgt. Da passiert überhaupt nichts!!!

Ich denke, man kann es im Leben mit dem Händewaschen auch übertreiben. Früher haben wir im Dreck gespielt und diesen nicht selten auch gegessen. Trotzdem waren wir wesentlich weniger infektanfällig, als viele Kids heutzutage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nix feuchtes angefasst hast überträgt sich nichts auf den Feuchten Gegenstand in deinem Fall das Brötchen und man kann auch ohne wirkliche Probleme etwas Chlor in den Mund nehmen also wirst du nicht daran sterben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wenig Rückstände wie wahrscheinlich auf deiner Hand waren werden keine Vergiftung auslösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es ist nicht gesund, aber nur weil du ihn angefasst hast wird nichts passieren . Wenn du Bauchschmerzen bekommst musst du dir Gedanken manchen aber es ist ja schon 40min her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf die Giftnotrufzentrale an! Da passiert schon nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll man sagen? Bekommst du noch Luft? Bist du grün oder rot oder blau im Gesicht?

Nicht? Tja.... von einmal anfassen passiert das halt auch nicht. Vielleicht, wenn du mit dem Zeug duschen gingest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reuzux
18.03.2016, 15:46

Nein. Alles Normal

0

Ich denke nicht dass du dich deswegen vergiftet hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reuzux
18.03.2016, 15:41

Ok. Ich bin ein wenig erleichtert...

1

Mach dir keine sorgen, ich denke nicht das was passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn: sterben wirste wahrscheinlich nicht, nicht in der geringen Menge an deiner Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?