Eselfleich

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Na klar gibt es eselfleisch. aber nciht in dtl da müsste deine freudnin im Ausland gewesen sein. Türkei oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lptareas 17.03.2012, 21:03

Gibt's auch in DE ...

0
BadBoy4ever 17.03.2012, 21:03

Bekommst du auch in Deutschland, aus Italien.

0

Klar. Früher wurde ital. Salami nur aus Eselfleisch gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sollte man das nicht essen können? in china essen sie ja auch katze und hund und in anderen ländern insekten und spinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ! Wusstest du ..... in China essen sie sogar Hunde und Katzen ! !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann man das essen. Es gibt noch viel absurdere Dinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BadBoy4ever 17.03.2012, 21:06

Daran sehe ich jetzt nichts absurdes.

Bis nach dem WK II gab es überall Pferdemetzger, in D. gab es aber wohl nie viele Esel (die Tiere).

In Österreich und Teilen von Bayern gibt es immer noch Pferdemetzger, die Salami soll auch sehr gut sein, auch der Sauerbraten.

0

Ja, auch Eselfleisch kann man essen. Ebenso Pferdefleisch. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, hab ich auch schon gemacht und sie schmeckt echt gut . Und essen KANN man alles :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lptareas 17.03.2012, 21:02

Zumindest 1x gg

0

Ich weiß zwar nicht ob es stimmt, aber ist sucuk(diese türkische wurst) nicht aus eselfleisch :s?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar gibts das, allerdings hab ich meine Lieber im Stall bei mir daheim stehen als sie auf dem Abendbrot als salami zu haben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kann man das essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

je mehr eselfleich man isst,desto länger wachsen die ohren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann man das essen ... ist nur etwas unüblich hierzulande. So wie Ziegen- oder Pferdesalami ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?