Eselfleich

8 Antworten

klar gibts das, allerdings hab ich meine Lieber im Stall bei mir daheim stehen als sie auf dem Abendbrot als salami zu haben....

Na klar gibt es eselfleisch. aber nciht in dtl da müsste deine freudnin im Ausland gewesen sein. Türkei oder so.

Gibt's auch in DE ...

0

Bekommst du auch in Deutschland, aus Italien.

0

Welche Laute machen Maultiere?

Also die Mischlinge aus Pferd und Esel. Was machen die für Geräusche?

Lieber Support: Frage ist ernst gemeint, bitte nicht wieder löschen!

...zur Frage

Salamie haltbarkeit?

wie lange ist meine salamie packung haltbar? da steht mindest bis 17.5 , kann ich die jetzt noch essen ? (sie war ungeöffnet)

...zur Frage

Esel zuerst oder Esel zuletzt?

Liebe Community, ich habe mit meinem Vater grade eine Wette am laufen.

Er sagt : Der Esel nennt sich immer zuerst.

Ich sage: Der Esel nennt sich immer zuletzt.

Was sagt ihr, was denn nun richtig ist? 

Viele Grüße und jetzt schonmal an alle ein Dankeschön, die ihre Antwort geben :)

...zur Frage

Wie lange trägt ein Esel?

Wir haben Esel aber wir warten schon ein Jahr darauf und haben immer noch kein jungen Esel

...zur Frage

Esel, Muli oder Pferd?

Hallo liebe Community!, Ich wollte fragen welches ( Esel, Muli oder Pferd ) denn am geeignetsten fürs Geländereiten oder so ist... Ich weiß Pferde sind nicht grade einfach in der Haltung weswegen ich noch etwas verunsichert bin... Ihr könnt auch ruhig eure Erfahrungen hinschreiben die ihr mit dem jeweiligen Tier schon gesammelt habt ;) Freue mich auf hilfreiche Antworten!!!

...zur Frage

Kosten für 2 Esel?

Heey! Ich hätte gerne 2 Esel und habe ein paar Fragen.
1: Reichen Esel 2 Pferdeställe die zu einem großen gemacht worden sind für die Nacht? 2: Dürfen Esel auf eine Normale Wiese? Oder müssen sie auf einen Erdplatz? 3: Reicht das wenn man Esel mit Heu füttert? 4: Wie viel kostet ein Esel im Monat? (Tierarzt und Hufschmied) 5: Esel mit oder ohne Gebiss reiten? 6: Gibt es einen Speziellen Esel Sattel oder kann man auch einen Longiergurt nehmen? 7: Wie viel Beschäftigung brauchen Esel in der Woche?

Das waren erstmal meine Fragen. Bitte nur ernst gemeinte Antworten und nicht so etwas wie: Esel sind nicht zum Reiten da -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?