Habe ich meinen wachstum beeinträchtigt?

2 Antworten

Nein, du musst dir keine Sorgen machen. Ganz im Gegenteil: Dies könnte sogar deinen Wachstum fördern, solange du ausreichend Nährstoffe zu die nimmst.

Gefährlich wirds erst, wenn du Leistungssport betreibst. Ich rechne jetzt einfach mal so um, dass du ca. pro Tag um die 5 Kilometer +- gejoggt bist und da sollte wirklich nichts passiert sein.

Aber wenn du es abgeklärt haben willst, geh zum Arzt des Vertrauens

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit ca. 3 Jahren stolzer Jogger

Wieso sollte es das?

Das kann sogar fördernd sein. Mach dir keinen Kopf, und wenn, dann um die Gelenke.

Viel Spaß und hau ein Sternchen raus xD

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Krafttraining und Sporterfahrung