Habe ich mein genick verletzt?

1 Antwort

Dann würdest du sicher nicht mehr schreiben.

Aber sag mal, hast du keine Eltern, die man normalerweise zuerst fragt, wenn man was hat?

Du wirst dich etwas verrenkt haben und du bist 15 und deine Mutter hat ganz sicher einige Hausmittel zuhause, wo sie dir erstmal helfen kann.

Du kannst nächste Woche - wenn es nicht besser ist - zum Hausarzt gehen - anrufen, Termin geben lassen (geht auch nach der Schule) und dann

kannst du gleich deine anderen Fragen mitnehmen, ob dir in der Richtung noch was fehlt.