Ist es gut 6 Stunden am Tag Fahrrad zu fahren?

1 Antwort

Also ich finde dass es schwer zu sagen ob es gesund ist. Ich bin der Meinung, dass Fagrradfahren gesund ist, aber ich weiß nicht ob in so einem Maße.
Wenn du täglich Fahrrad fährst wird sich deine Ausdauer deutlich verbessern.
und nicht zu der Frage ob du abnimmst: man kann Diese Frage nie so wirklich beantworten, denn es kommt drauf wieviel und was du isst. Wenn du z.b. 1000kcal an einem Tag verbrauchst aber 2000kcal zu dir nimmst also durch das Essen und trinken wirst du nicht abnehmen sondern du musst einen kaloriendefizit ,,herstellen‘‘. Dabei geht es darum dass du mehr Energie am Tag verbrauchst als du zu dir nimmst z. B. Du verbrauchst 2000 kcal und nimmst zu dir 1000kcal. Somit wärst du 1000kcal im Defizit. Kurz am Rande: ein kg körperfett hat ca. 7000kcal. Hoffe konnte helfen.