Habe ich hellseherische Kräfte?

4 Antworten

Nein.

So etwas wie hellseherische Kräfte gibt es nicht. Es ist wahrscheinlich nur, wie du es schon erwähnt hast, ein Deja-vu. Passiert jedem vom uns mal, dass etwas, das wir bereits erlebt haben, eventuell auch in einem Traum, eintrifft. Meistens wirkt es nur so "atemberaubend", weil wir die selbige Situation bereits vergessen/verdrängt haben.

Hallo Fabio,

es ist sehr wahrscheinlich, dass Du hellseherische Fähigkeiten hast. Ich hatte mal eine Freundin, die genau dasselbe erlebt hat. In Träumen hat sie ihre eigene Zukunft geträumt und gesehen. Die Träume sind auch bei ihr eingetroffen und Wahrheit geworden.

Die Frage stellt sich bei Dir, evtl. soll es Dein Schicksal sein, diese Gabe zu haben, evtl. sollst Du diese Gabe ausbauen? Hast Du Dir darüber schon mal Gedanken gemacht?

Das kenn ich 😂 aber ich denke mal das ist eher so weil es situationen sind die öfters vorkommen können und somit wirklich eine art Deja vu 😉

Ja sowas würde ich unter übernatürliche Fähigkeit verstehen ..mir sowas nur 1 mal passiert. Und zwar träumte ich dass, ich von geistern umringt war so 10 Wochen später habe ich das hautnahe mit erlebt ...nur das ein paar der Geister auch am Fenster standen . Ich habe natürlich wieder gedacht "WTF ..is doch nicht war "  doch ich spüre im inneren das es wahr ist .....