warum hat man ein Déja Vu (deschawü) oder...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuviele Filme geguckt? Ein Deja Vu gibt einem nur das Gefühl, etwas schon einmal erlebt zu haben, was jedoch nicht so ist. Das Gehirn vermittelt einem das Gefühl, dass eben jene Dinge, die im Moment passieren, schon vorher passiert sind. Es verschiebt die Gedanken praktisch von Gegenwart nach Vergangenheit. Das Gibt einem dieses Gefühl.

Danke für den Stern :)

0