Habe ich Geschlechtskrankheiten?

2 Antworten

Je nach Krankheiten gibt es Rötungen, Ausfluss, Juckreiz oder ander Symptome... die sind aber Krankheitsabhängig, jetzt alles aufzuzählen, was auf eine Geschlechtskrankheit hindeuten KÖNNTE (und nebenbei natürlich nicht muss, denn die Symptome sind eher unspezifisch) würde den Rahmen hier sprengen.

Ansonsten... Krankheiten per se sieht man in der Regel erst an, wenn sich wirklich massive Symptome entwickeln... sprich, wenn sie schon weit fortgeschritten ist. Krankheiten wie AIDS, Hepatitis oder Syphilis sieht man per se erst an, wenn es wirklich schlimm ist... bei Hepatitis also z.B. die Leber geschädigtv ist...
Und selbst da sieht man nicht die Krankheit an sich an, sondern nur das entsprechende Symtom, das acuh von 120 anderen Ursachen herrühren kann.

Dementsprechend... allein vom Aussehen her kann man Krankheiten schlecht identifizieren, außer es sind wirklich ganz spezifische Symptome und man hat viel Erfahrung darin.
Die einzige wirklich SICHERE Möglichkeit, um herauszufinden, was mit einem nicht stimmt ist und bleibt aber weiterhin sich entsprechend testen zu lassen

Je nach Krankheit kann da ne Rötung oder Juckreiz oder Ausfluß in entsprechenden Regionen sein, aber... kann. Muß nicht. Ist nicht bei allen Erkrankungen so. Nein, man kann solche Krankheiten nicht einfach so den Leuten ansehen... Es sei denn man hat unbehandelt Syphillis im Endstadium oder sowas...

Wenn es so einfach wäre hätten wir die Krankheiten längst ausgerottet und müßten keine komplizierten, teuren Tests entwickeln.

Basti939
Fragesteller

Ok du hast Rötungen gennant. Der penis ist rot was meinst du genau?

matmatmat  04.10.2019, 12:42
@Basti939

Ich werd jetzt hier keine Bilder verlinken zu Penisen mit Warzen drauf oder roten Flecken... schau mal auf google wenn es dich interessiert aber für eine Diagnose: Ab zum Arzt!

Torfkopp63  04.10.2019, 11:44

Na ja..... aber Syphilis kann meines Wissens nach bis zu 20 Jahre lauern, bis es zu spät ist.... Wenn die erst im Endstadium ist, braucht er die Frage nicht mehr zu stellen... 😁😁😁

matmatmat  04.10.2019, 12:40
@Torfkopp63

Doch klar sollte man die noch Stellen, bzw. andere Leute mit denen man vielleicht Sex hat sollten sich das Fragen ;)