Habe ich gerade eine Hirnblutung?

3 Antworten

Unwajrscheinlich. Eher leichte Gehirnerschütterung. Gehirnblutung kann meistens so nur entstehen wenn du zeitgleich einen Schädelbasisbruch hast. Oder ein Spitzer gegenstand im Kopf steckt.

Und wenn du eine gattest ist sue inzwischen gestillt. Aber wenn du normal gehen rechnen und reden jannst hattest du keine.

Gehirnblutungen kommen eher nach hohem Blutdruck vor oder wenn ein Gehirntumor operiert wird.

Bin kein Arzt. Gehe hier nach Kenntnissen von Arztserien.

Mit einer Hirnblutung bist Du nach 5 min bewußtlos und nach 20 min tot!!! :-(

Also: NEIN! - Aber ich bin kein Arzt!

Wie wäre es - als Vorschlag - mal einen Arzt zu konsultieren? o_O

GUTE BESSERUNG!