Habe ich etwas falsch gemacht?
Also mein Ex hat sich vor 1 Jahr getrennt, waren 8 Monate zsm, weil er keine Liebe spürte. Vor paar Wochen hat er plötzlich wieder Kontakt aufgenommen und gesagt, er will wieder mit mir zusammen sein. Mittlerweile hatte ich eigentlich abgeschlossen, aber er war mir menschlich noch sehr wichtig. Ich sagte ihm, dass wir Freunde oder gute Bekannte sein können, nur wenn das für ihn geht. Er sagte, ok.
Jetzt haben wir uns mit Freunden getroffen und er hat mich völlig ignoriert. Es gab nicht mal Hallo und er wich mir aus. Ich war froh gewesen, dass wir doch eigentlich alles geklärt hatten, aber nun das. Warum? Ich kannes mir nur damit erklären, dass ich auf seine Textnachricht nach unserem Gespräch nicht mehr eingegangen bin, weil sie sehr in Richtung Beziehung ging. Oder was?
6 Antworten
Getroffenes Ego. Er dachte, er hat jetzt leichtes Spiel und brauch nur 'zurückkommen'. Das Ignorieren ist nur ein Hilfsmittel. 'Schau mal hier, du bist mir gleichgültig. Was du kannst kann ich auch.' ER wollte nicht, als es darauf ankam. Jetzt ist zu spät. Du machst das richtig!!! Bleib da hart. Wenn er wirklich etwas wollte und ihm das zu tiefst bewusst geworden ist, führt man nicht diese Spielchen auf. Man zeigt sein Interesse jetzt erst recht ehrlich und mit Nachdruck. Lass dich jetzt nicht als Täterin hinstellen!!!! Du warst damals da!!
Eine Suppe wärmt man nicht mehr auf, ein gebrochenes Glas kann man nicht reparieren. So ist es auch in der Liebe. Sie kommt eigentlich von beiden Seiten. Er will nur dein "Kumpel" sein und ab und zu mit dir in die Kiste steigen.....er hat noch andere am Start. Vergesse ihn ganz schnell, auch wenn es gerade weh tut.
Er wollte sicher mehr als nur Kumpel sein.
Du hast dennoch nichts falsch gemacht, sowas passiert eben im Leben.
Der wird beleidigt sein der wollte mehr als nur Kumpel sein
Er wollte halt mehr als nur Freundschaft.