Habe ich einen jinn in mir oder bin ich irgendwie bösartig?

4 Antworten

Der Gott Israels, der einzig eine Gott bietet dir Hilfe an:

„Opfere Gott Dank und erfülle dem Höchsten deine Gelübde; und rufe mich an am Tag der Not, so will ich dich erretten, und du sollst mich ehren!« Wer Dank opfert, der ehrt mich, und wer [seinen] Weg [recht] ausrichtet, dem zeige ich das Heil Gottes!«“

‭‭Psalmen‬ ‭50‬:‭14‬-‭15‬, ‭23‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/psa.50.14-23.SCH2000

„Ich sage zu dem Herrn: Meine Zuflucht und meine Burg, mein Gott, auf den ich traue! er wird dich mit seinen Fittichen decken, und unter seinen Flügeln wirst du dich bergen; seine Treue ist Schirm und Schild. Du brauchst dich nicht zu fürchten vor dem Schrecken der Nacht, vor dem Pfeil, der bei Tag fliegt, »Weil er sich an mich klammert, darum will ich ihn erretten; ich will ihn beschützen, weil er meinen Namen kennt. Ruft er mich an, so will ich ihn erhören; ich bin bei ihm in der Not, ich will ihn befreien und zu Ehren bringen. Ich will ihn sättigen mit langem Leben und ihn schauen lassen mein Heil!«“

‭‭Psalmen‬ ‭91‬:‭2‬, ‭4‬-‭5‬, ‭14‬-‭16‬ ‭ https://bible.com/bible/157/psa.91.2-16.SCH2000

Gemeint ist im Deutschen: „Schmetterlinge im Bauch", richtig ?

Es ist eine natürliche, menschliche Reaktion, wer sich in einen anderen Menschen „verguckt".

Dies bösartig zu nennen, ist absurd.

Frag mal den Jinn in dir, ob er dich manipuliert. Wenn er nicht antwortet lass ihn ab sofort links liegen. Dann wird sich herausstellen, dass dein Unwohlsein andere Ursachen hat.

Wenn er antwortet ist es klar: Du wirst manipuliert. Doch auch dann gilt als sicher: Nimm ihm seine Macht glaub einfach, dass dein Unwohlsein andere Gründe hat. Dann verschwindet er! Der Glaube machts! ;-)

Klingt für mich wie eine Mischung aus verliebt sein und dem reiz des verbotenen.

Du bist weder bösartig, noch besessen, sondern einfach verliebt und verunsichert, mehr nicht.