Habe ich einen erneuten Speckkäferbefall?

2 Antworten

Im Laufe der woche habe ich drei kleine tote gesehen. Also die waren tot und vertrocknet in ecken in denen ich Regelmäßig sauber mache.

naja ich hoffe dabei bleibt es und es taucht nichz mehr auf, ob das normal ist weiß ich nicht.

kann es sein das die durch den Durchzug irgendwie an andere Orte gepustet werden?

ich hoffe das wars jetzt ich kann das nicht mehr 😫

Würde abwarten ob Du noch mehr findest/siehst. Den einen hast Du vielleicht auch übersehen.

Woher ich das weiß:Recherche