Habe ich einen anderen Film gesehen?

2 Antworten

Ich wage mal zu behaupten, dass die Verantwortlichen den Film nie gesehen haben. Die kennen nur das Titelbild oder den Trailer mit Ken im Neon Outfit.

Sollten sie den Film doch gesehen haben, haben sie im Grunde primär Angst um ihr Patriarchat. Denn darum geht es in dem Film.

Wie ich schon öfters sagte: Margot Robbie in engen Klamotten ist eher was für Heteros oder Lesben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist denn "schwuler" als ein Film über Barbie.Ich finde es nicht gut, aber ich kann es nachvollziehen.Das Problem ist hierzulande viel zu oft, man bewertet andere Länder und Kulturen nach den eigenen Maßstäben, aber die spielen da keine Rolle.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

LichtburgEssen
Fragesteller

Ein tatsächlich schwuler Film? Zum Beispiel Royal Blue erst wo zwei Männer sich küssen und Sex haben.

xxXScarfaceXxx  16.08.2023, 19:36
@LichtburgEssen

Das mag ja sein, aber ich rede von offensichtlichen Assoziationen mit diesem Film, es müssen nicht explizit homosexuelle Handlungen drin vorkommen.Wie oben beschrieben, du machst den Fehler und bewertest das nach deinen Maßstäben, ich versuche das aus deren Blickwinkel zu betrachten.

YaoiFan500  16.08.2023, 19:44
@LichtburgEssen

Cool danke für den Filmtipp, den schaue ich mir aufjedenfall an, sogar in Prime enthalten wuhu 😍

Und um auf deine Frage zu antworten:

Leider haben andere Länder andere Religionen und andere Ansichten. Es gibt selbst in Deutschland noch sehr viele Menschen die bei dem Thema Homosexualität nicht aufgeschlossen sind. Ich selbst bin mit einer Transfrau zusammen und kann nicht mal ihre Hand halten, obwohl wir in einer Großstadt wohnen. Weil alle dumm glotzen. Und da will ich mir nicht vorstellen wie das in anderen Ländern ist mit ihren komischen Religionen. Die würden mich niemals verstehen, genauso wenig kann ich sie verstehen. So ist das aber nun mal leider, man kann nicht jeden und alles verstehen. Und ich vermute jetzt einfach mal das viele den Film als "Schwul" bezeichnet haben, weil viele Männer ihn sich angeschaut haben, und viel in Pink ist. Und eventuell hat das schon ausgreicht damit er in Algerien als "Förderung der Homosexualität" eingestuft wurde. Wäre mein erster Gedanke dazu. Ken ist ja teilweise auch in der Farbe Pink angezogen und naja dank Vorurteilen der dummen Menschen sind Männer in Pink ja schwul.

BackupBone  16.08.2023, 19:40

Hast du den Film gesehen?

princesskenny  16.08.2023, 19:59

Der Film hat doch absolut null Homosexuelle Inhalte! Weder direkt noch indirekt.