Habe ich eine Trichterbrust?

Icicc - (trichterbrust, Wrack) Kclclc - (trichterbrust, Wrack) UddfdY - (trichterbrust, Wrack) Kckccl - (trichterbrust, Wrack)

4 Antworten

Nein Sicher nicht . Würde mal vorschlagen das du bisschen abnimmst weil du hast eine sau gute Brust Form also wenn du  deine Brust trainieren würdest , würde es  Hammer aussehen :P

gfgf44
Fragesteller

Ja bin gerade am abnehmen

DasGehalt  13.05.2015, 19:48
@gfgf44

Trainier noch Brust weil es dann sau gut aussehen würdest bis zum Juli hättest du ne gute Brust , Daumen hoch .

Bodybuilding is the newlifestyle

gfgf44
Fragesteller

Hab ja den ganzen winter massephase gemacht ich diäte nun bis fett weg ist. Durch diese dicken brüste kommt vieleicht auch noch etwas dieser trichterbrust look

fabiodinola  14.05.2015, 15:15

@DasGehalt Komm mal nicht mit deinem Halbwissen an. Woher willst du wissen dass es keine bzw. eine trichterbrust ist? Und bis Juli sind es 2 Monate. In 2 Monaten kann man keine richtig krassen gains sehen, dafür muss man länger trainieren.

Es kann einerseits an deinen Brüsten liegen, die fett gesammelt haben, oder du hast eine trichterbrust. Ich gehe von einer trichterbrust aus, da ich selber eine habe, und mich dafür interessiere. Streich mal mit der flachen Handfläche über deine Brust (musst dafür gegen deine Brust drücken um dein Brustkorb zu spüren). Also drück drauf und Streich über die gesamte Brust, wenn du merkt, dass dein Brustkorb reingedrückt ist( das merkt man weil der Brustkorb aus Knochen besteht) dann hast du eine trichterbrust oder auch pectus excavatum genannt. Ps. Bin 15

gfgf44
Fragesteller

Ich merke eigentlich nix. Ich denke ich gabe eine leichte trichterbrust die ich durch meine fetten brüste optisch noch verstärke. Ist dein "loch" größer oder kleiner wie meins ?

fabiodinola  14.05.2015, 15:19

Na dann ist gut Mein Loch geht um die 7 cm rein, also das ist extrem. Zudem mache ich auch Krafttraining und dadurch sieht es noch tiefer aus. Aber wenn du wenig bis nichts spürst dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Beobachte das aber, und wenn es schlimmer wird (wovon ich nicht ausgehe) Suche einen Arzt auf. Lg

gfgf44
Fragesteller

Ich werde zur vorsorge morgen oder am montag zum arzt gehen.

gfgf44
Fragesteller

Ach noch was.. Knnst du mit krafttraining das loch nicht wegtrainieren indem du quasi muskeln rein trainierst? Vieleicht weißt du es ja zufällig, warst ja bestimmt schon beim arzt

fabiodinola  14.05.2015, 17:39

Wird leider nicht funktionieren da durch die verödendere Zugkraft des Trichters dort keine Muskeln wachsen konnten. Das ist ja angeboten und die meisten haben pectus excavatum seit der Geburt, und von Anfang an sind dort keine Muskeln

Würde ehr sagen Nein :) ich habe eine Trichterbrust die 6 Cm Tief ist. PS. Ich bin 12

gfgf44
Fragesteller

Kannst du mal ein bild zeigen ?